Laszlo von Vaszary

Grenzen erweitern,
Veränderungen anschieben,
mit Spaß an neuen Lösungen arbeiten

Grenzen erweitern, Veränderungen anschieben, mit Spaß an neuen Lösungen arbeiten – seit über 20 Jahren bewege ich auf diese Weise Teams und Organisationen aus allen Bereichen der Wirtschaft.

Als Workshop-Moderator und Teamcoach geht es mir dabei vor allem darum, das Potential und die Stärken der Teilnehmer sichtbar und für anstehende Veränderungen nutzbar zu machen. Dabei lege ich besonderen Wert auf einen fundierten Transfer der Inhalte und Ergebnisse in den Arbeitsalltag, damit Erarbeitetes und Gelerntes nachhaltig Anwendung finden kann.
Durch Methodenvielfalt, intensive Lernerfahrungen, Freiraum für Kreativität und humorvolle Provokation wird jeder Teilnehmer meiner Workshops und Teamtrainings mit der richtigen Portion Herausforderung konfrontiert.

Dass man auch in größeren Teams Spaß und intensives Lernen wirkungsvoll miteinander verbinden kann, erfahre ich immer wieder in meinen Großgruppenformaten, in denen sich schon mal 200 Personen treffen um Erfahrungen auszutauschen, Wissen zu teilen, Unterstützung anzubieten, zu lachen und sich gemeinsam weiter zu entwickeln.

Seit einigen Jahren begleite ich verstärkt Teams in internationalen Settings.
Im Umgang mit kulturell gemischten Gruppen fühle ich mich – als geborener US Amerikaner – besonders wohl und so fällt es mir leicht, eine Lernatmosphäre zu schaffen, in der alle Teilnehmer bereit sind, sich einzubringen und zu unterstützen.

Ich bin Inhaber von BRIDGEHOUSE Teamwork, lebe mit meiner Familie in Berlin und gehe in meiner Freizeit leidenschaftlich gern auf Radreisen rund um die Welt.

Schwerpunkte

Teamentwicklung / Teamcoachings

Workshopmoderation

Großgruppenevents- + Trainings

Internationale Teamworkshops

 

Laszlo von Vaszary

BRIDGEHOUSE
Auguststraße 85
10117 Berlin

Telefon +49 30 60 98 32 10
Mobil +49 174 696 73 46

l.vaszary@bridgehouse.de