Stephanie Dawid

»Rumsitzen kann man auch woanders!«

Ich bin diplomierte Kommunikationswirtin und habe Marketing und Kommunikation in London studiert. Aber meine stärkste berufliche Erfahrung entspringt der Arbeit in internationalen Hotels. Verrückte Gäste, anspruchsvolle Gäste, glückliche Gäste und Hoteliers.

Mit der Zuwendung zu den Bedürfnissen, Wünschen und Problemen der unwahrscheinlichsten und unterschiedlichsten Menschentypen, habe ich über viele Jahre Serviceorientierung gelernt und gelebt und zuletzt andere darin strategisch beraten. Heute trainiere ich deshalb mit Herzblut in den Bereichen Serviceorientierung, Kundenverblüffung, Verkauf, Präsentation und Kundenkommunikation.

In meinen – zugegebenermaßen – ziemlich turbulenten Seminaren werden Werkzeuge und Vorgehensweisen trainiert, die bei Kunden, Gästen und Gesprächspartnern groß ankommen. Menschliche und unternehmerische Qualitäten kombiniere ich mit kreativer Flexibilität zu individuellen, authentischen und gewinnbringenden Auftritten.

In meinen Trainings ist mir sowohl die innere als auch die körperliche Bewegung der Teilnehmer wichtig. »Rumsitzen kann man auch woanders!« Dementsprechend dynamisch sind die gemeinsamen Tage. Ausprobieren, Reflektieren, noch mal Ausprobieren – Action-Learning pur.

Ansonsten entspanne ich mich beim Yoga oder powere mich beim Kickboxen aus. Ich lebe in Berlin-Charlottenburg und bin aktives Mitglied der Improvisationstheatergruppe »Heilbutt«.

 

Schwerpunkte

Serviceorientierung

Innovation

Entscheiden und Priorisieren

Kommunikation

 

Stephanie Dawid

BRIDGEHOUSE
Auguststraße 85
10117 Berlin

Telefon +49 30 60 98 32 10
Mobil +49 157 30 90 68 71

s.dawid@bridgehouse.de