Susanne Oldenburg

Ich bin an der Nordsee mit den Gezeiten aufgewachsen, einem ständigen Wandel.
Nachhaltige Veränderung herbeizuführen verlangt einiges von uns Menschen ab. In Veränderungsphasen funktionieren Gewohntes und alte Verhaltensmuster häufig nicht mehr. Es müssen neue Wege gefunden und beschritten werden. Wege, die einen weiterbringen – beruflich wie persönlich.

Als Coach richte ich mich an Menschen, die Verantwortung übernehmen. Für ihre Entscheidungen. Für ihre Ergebnisse. Für die Qualität ihres Lebens.

Ich blicke auf mehr als dreizehn Jahre Berufserfahrung im Personalbereich zurück. Meine Karriere habe ich nach Bankausbildung, BWL-Studium und Trainee-Programm in der Personalentwicklung einer internationalen Personalberatung gestartet. Anschließend war ich neun Jahre Personalchefin und Mitglied der Geschäftsleitung in einer der weltweit größten Werbeagenturen.
Heute arbeite ich als Coach, Teamentwickler und Trainer für nationale und internationale Wirtschaftsorganisationen. Mein Schwerpunkt liegt auf der Beratung von Führungskräften. Aber auch wenn es darum geht, mit Teams neue Wege zu beschreiten, an gemeinsamen Zielen zu arbeiten, die Kommunikation untereinander zu verbessern, die Zusammenarbeit effizienter zu gestalten, bin ich in meinem Element. Dabei kommt mir sowohl meine langjährige Erfahrung als Führungskraft, als auch meine geradlinige und humorvolle Art zugute.

Eine Herzensangelegenheit ist mir die Begleitung von Menschen nach Krisensituationen und wie es gelingen kann, das eigene Leben auf neue Beine zu stellen.

Meine Erfahrungen gebe ich gerne in Trainings, Einzel-Coachings und im Rahmen der BRIDGEHOUSE Coach Academy, die ich gemeinsam mit Inke Schulze-Seeger leite und gegründet habe, weiter.

Mit meinem Mann lebe ich in Hamburg und in meiner freien Zeit findet man mich meistens draußen in der Natur bei ausgedehnten Hundespaziergängen.

Schwerpunkte

Coachausbildungen

Einzel-Coachings

Führungstrainings

Resilienztrainings

Teamentwicklungen

Susanne Oldenburg

BRIDGEHOUSE
Max-Brauer-Allee 16
22765 Hamburg

Telefon +49 40 45 30 35
Mobil +49 172 510 99 86

s.oldenburg@bridgehouse.de