Wer wir sind und wofür wir stehen

BRIDGEHOUSE ist eine Unternehmung unabhängiger Coaches, Trainer und Consultants. Unser gemeinsamer Auftrag ist es, Menschen mit Wissen, Werkzeugen und hilfreichen Denkmodellen für herausragende Leistungen auszustatten. Wir fördern, was nützt. Unsere Klienten teilen unsere Leidenschaft für lebendiges Lernen und nachhaltige Veränderung. Und wir sind weltweit auf der Suche nach weiteren Menschen, die diese Werte teilen. Seit 1995 sammeln wir hierfür Coaches, die die Fähigkeit besitzen, menschliches Wachstum und Lernen mit leichter Hand zu fördern. Den Raum für positive Veränderungen zu bereiten. Wir sammeln Trainer, die auf unterhaltsame und mitreißende Weise substanzielles Wissen und emotionale Tiefe vermitteln. Und Consultants, die wissen wovon sie sprechen. Sie finden BRIDGEHOUSE weltweit überall dort, wo diese Experten leben und mit unseren Klienten arbeiten.

 

Das Haus an der Brücke

Nun, der sicherste Weg über einen tiefen Fluss ist womöglich der über eine solide Brücke.

Wir verstehen Lernen und menschliches Wachstum als Übergänge. Übergänge von etwas Altem und Bekanntem zu etwas Neuem, noch Unbekanntem. So wie die gegenüberliegenden Ufer eines Flusses, den Sie noch nie zuvor überquert haben.

An diesen Übergängen sind wir Brückenhäusler zu Hause. Für veränderungsbereite (und abenteuerlustige) Menschen und Organisationen halten wir dort Ausrüstung und Werkzeuge bereit. Wir hören zu und reflektieren das Vergangene und das zu Erwartende. Wir können sogar manchmal sagen, was auf der anderen Seite vorzufinden ist und helfen dabei, diesen neuen Dingen zu begegnen.

Nun gut, das war nun alles recht metaphorisch.

BRIDGEHOUSE steht für den Ort, an dem Übergänge gelingen.

Punktum.

BRIDGEHOUSE Holding GmbH
Auguststrasse 85
10117 Berlin

Telefon +49 30 60 98 32 1 – 0

hello@bridgehouse.de