previous arrow
next arrow
Slider

Alexander Kerkow

»Wir können jeden Tag, zu jeder Stunde,
mehr zu dem Menschen werden,
der wir einmal sein wollen!«

Ich bin Alexander Kerkow und Trainer. Unter Training verstehe ich – wie beim Sport – eine intensive Zeit mit meinen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, in denen wir ausprobieren, ausprobieren und ausprobieren. Mit dem Ziel, das Training gestärkt zu verlassen und im Alltag – auch einige Zeit nach dem Training – auf die ein oder andere Erkenntnis zurück zu greifen.

Ich trainiere Leadership Skills, Tough Conversations und Presentation Skills. Das sind genau die Themen, mit denen ich mich in meiner Karriere am meisten befasst habe – zu Beginn in der Fußball-Bundesliga, später in internationalen Werbeagenturen und in Software-Unternehmen.

In die Welt der Trainings habe ich mich 2005 verliebt, als ich das erste Mal selber an einem klassischen Kommunikationstraining teilnehmen durfte. Ich fühlte mich nach dem Training ein Stück sicherer, souveräner und »größer«. Dieses Gefühl möchte ich heute in meinen Trainings vermitteln.

Ich bin ein Münchner Kindl in Hamburg und habe Betriebswirtschaftslehre in Deutschland und den USA studiert. Um den Kopf frei zu bekommen, trainiere ich auch am Wochenende. Dann aber auf dem Tennis- oder Golfplatz. Oder auf dem Spielplatz. Mit meinen beiden Töchtern.

Schwerpunkte

Leadership Skills

Tough Conversations

Presentation Skills

 

Alexander Kerkow

BRIDGEHOUSE
Auguststraße 85
10117 Berlin

Telefon +49 30 60 98 32 10
Mobil +49 163 791 69 07

a.kerkow(at)bridgehouse.de