previous arrow
next arrow
Slider

Henning Gerstner

»Arbeit neu denken«

Muss unsere Arbeit eigentlich heute noch so ablaufen wie vor 30 Jahren? Gibt es nicht längst schon neue, viel bessere Wege die Dinge gebacken zu kriegen? Diese Frage beschäftigt mich seit mehr als zehn Jahren als Trainer und Coach. Und ich glaube, dass wir uns die Erlaubnis geben sollten, Arbeit und menschliche Produktivität völlig neu zu denken.

Meine in Beratungsgesellschaften und Werbeagenturen gesammelten Erfahrungen, kann ich heute in der Zusammenarbeit mit unseren Klienten einbringen. Ich unterstütze Menschen und Organisationen dabei, komplexe Aufgaben und Projekte auf die eigene individuelle Weise zu lösen. Ich habe Spaß daran Dinge auf den Punkt zu bringen und neue Wege zu entdecken. Ich finde nämlich, Arbeit kann und soll Spass machen, einfach von der Hand gehen und für Unternehmen und Menschen ein echter Gewinn sein.

Führung im digitalen Zeitalter mit allen dazu gehörenden Teilaspekten von Basiswissen der Führung, Motivation, Transformation bis hin zu Agilität sind meine Themen. Da die Fähigkeit zu präsentieren, sowohl intern oder vor Kunden, als auch als Keynotespeaker auf Konferenzen, genauso dazugehört und über den beruflichen Erfolg entscheiden kann, arbeitete ich mit meinen Kunden, in Gruppen oder in Einzelsessions, daran diese Fähigkeit auszubauen. Und zwar so dass Menschen sich noch in mehreren Jahren an die Worte und Ideen der Teilnehmer erinnern werden.

Ich mache leidenschaftlich gerne Ausdauersport und lebe mit mit meiner Frau Anja und unserem Sohnemann Mika in Berlin (und an anderen schönen Orten in dieser Welt).

Ansonsten arbeite ich jeden Tag mit Freude daran, das zu leben, was ich anderen in meinen Trainings und Coachings zu vermitteln suche.

Wäre ja auch komisch, wenn man das dann alles selbst nicht täte.

Schwerpunkte

Leadership

Präsentation

KeyNote- und Pitchvorbereitung

Motivation

Henning Gerstner

BRIDGEHOUSE
Auguststraße 85
10117 Berlin

Telefon +49 30 609 83 21 188
Mobil +49 179 216 38 88

h.gerstner@bridgehouse.de