Kerstin Kaniecki-Loop

»Ich bin da«

Mir liegen Menschen echt am Herzen. Mich interessiert, wer mir gegenüber sitzt, was die Person bewegt, was sie ausmacht. Das ist schon so seit ich mich erinnern kann: als Trainerin einer Basketball-Jugendmannschaft, als Projektleiterin von internationalen Projekten oder Geschäftsführerin eines mittelständisches Unternehmens und heute als Coach und Trainerin.

Ich habe selbst viele Jahre als Führungskraft im Top-Management großer Unternehmen gearbeitet und erlebt, was es heißt, Menschen auf ein Ziel einzuschwören, mit Ergebnisdruck umzugehen, Menschen in Veränderungen Stabilität zu geben und gleichzeitig den Aufbruch zu leben. Leadership ist eine Haltung.

Was macht diese Haltung aus? Was braucht eine Führungskraft, um das Zusammenspiel zwischen Zielen, Aufgaben und Menschen erfolgreich zu gestalten? Wie viel Führung ist in komplexen Systemen überhaupt möglich? Auf jeden Fall gilt es Potentiale zu fördern. Wo liegen die Stärken jedes einzelnen Menschen? Was macht das Unternehmen aus? Wo sind die Herausforderungen? Was ist das Wesentliche? Worauf gilt es sich zu fokussieren?

Ich bin neugierig und freue mich Menschen und Organisationen ins Neuland zu begleiten. Bei allem ist mein Humor immer an meiner Seite. Und es gibt Menschen, die sagen, dass mein Lachen richtig ansteckend ist. Eine gute Stimmung ist einfach hilfreich, besonders in herausfordernden Situationen. Ich finde, Spaß und Freude sind wichtig, um nach vorne zu gehen. Ja, Arbeit darf Spaß machen und Leben auch! Also, los geht´s. Ich bin da.

Schwerpunkte

Coaching

Leadership

Selbstmanagement

Begleitung von Veränderungsprozessen

Strategieentwicklung

 

Kerstin Kaniecki-Loop

BRIDGEHOUSE
Im Merzental 20
79280 Au

Telefon +49 30 60 98 32 10
Mobil +49 151 27 09 45 97

k.kaniecki-loop@bridgehouse.de